Unsere Einführungsmethodik bei Projekten

 
Service & Support
 
(Hotline, Fernwartung, vor-Ort-Hilfe, Workshops und Schulungen)
 
Hotline, Fernwartung und vor Ort-Service 
Wir unterstützen Sie bei sämtlichen Softwareproblemen. Unsere hoch qualifizierten Software- und Projektspezialisten sind für Sie da und freuen sich auf jede neue Herausforderung.
Viele Anliegen können wir per Fernwartung können wir aus der Distanz erfassen und bearbeiten.
 
Softwareupdate
Kunden die einen Softwareservicevertrag abgeschlossen haben, erhalten automatisch die aktuellen ServicePacks und einmal im Jahr ein "großes" Upgrade. Natürlich stimmen wir den Zeitpunkt des Updates mit unseren Kunden ab.


Workshops und Schulungen
Workshops geben uns einen Einblick in Ihr Unternehmen und helfen uns, Ihre Herausforderungen besser zu verstehen. Unsere Lösungen spiegeln Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse wieder. 
Produkt-Schulungen befähigen Ihre Mitarbeiter, das Beste aus myfactory herauszuholen und Sie auf den neuesten Stand zu bringen. Wir bieten Ihnen anforderungs- und bedarfsgerechte Schulungen und ermöglichen Ihnen, neueste Technologien und Anwendungen schnell und angenehm kennen zu lernen.
 

Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet
alles klar