Unsere Einführungsmethodik bei Projekten

Business Manager

Der Business-Manager für Ihr Team

Aufgaben, Termine, E-Mails organisieren und verwalten Sie ganz bequem mit dem myfactory Business-Manager. Vollintegriert in CRM, ERP, etc.

Team-Work

Über einen persönlich definierbaren „Workplace“ stellt jeder Anwender die für sich relevantesten Informationen zusammen und verschafft sich so einen umfänglichen Überblick über seinen Bereich. Statusanzeigen und –meldungen lassen auch die Teamkollegen wissen, ob man gerade am Platz, außer Haus oder im Meeting ist. Die „schwarze Brett“-Funktion entschlackt den innerbetrieblichen E-Mail-Verkehr.

Kommunikation

Nutzen Sie die integrierte E-Mail-Kommunikation, genauso komfortabel, wie Sie es von anderen Programmen gewohnt sind – dabei mit echten Vorteilen für Sie. So können z.B. eingehende E-Mails direkt mit einem Interessenten/ Kunden verknüpft werden. Auch ausgehende E-Mails können direkt einen Kontakteintrag bei der gewünschten Adresse erzeugen. So ist alles immer sauber dokumentiert. "Gemeinsame Postfächer" vereinfachen die Zusammenarbeit z. B. für ein "Info-Postfach".

Termine, Aufgaben, Dokumente

Zur Koordination stehen Ihnen ausgefeilte Werkzeuge für die Terminplanung und Aufgabenverwaltung zur Verfügung. Auf­gaben können dabei den entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen werden. Zu Terminen laden Sie wie gewohnt ein und sehen den Status der Zusage oder Absage. Die integrierte Dokumentenverwaltung rundet den Business Manager ab. Hierüber haben Sie jederzeit Zugriff auf die wich­tigen Dokumente, diese können Sie beispielsweise direkt zu einer Adresse ablegen.

Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet
alles klar